| 21:13 Uhr

Autogrammstunde im neuen Saturn Connect: "Tech-Nick" alias Antoine Monot, Jr. kommt nach Trier

FOTO: (ClickMe)
Saturn Connect, der vor zwei Wochen eröffnete neue Markt für digitalen Lifestyle in der Innenstadt von Trier, erwartet hohen Besuch. Am Samstag, den 7. November 2015 von 15 bis 18 Uhr gibt dort "Tech-Nick" höchstpersönlich eine Autogramm- und Selfiestunde.

Die Kultfigur aus der Saturn-Werbung wird von dem beliebten Schauspieler Antoine Monot, Jr. (40) verkörpert, der durch Rollen in Spielfilmen und Fernsehkrimis bekannt geworden ist. Auf der Internetseite von Saturn ist "Tech-Nick" seit neuestem täglich in einer eigenen Video-Kolumne zu sehen. Beim 365 Tage Tech-Talk beantwortet er die wichtigsten Technikfragen und beweist damit, dass er nicht nur nicken, sondern auch sprechen kann.
"Kurz nach unserer Eröffnung weiht nun auch Tech-Nick höchstpersönlich den neuen Markt ein. Wir freuen uns riesig, dass Antoine Monot, Jr. sich die Zeit nimmt, zu uns nach Trier zu kommen", sagt Jochen Griesbeck, Geschäftsführer des Trierer Saturn-Markts und des Saturn Connect, der Mitte Oktober in der Brotstraße eröffnet wurde. Saturn ist in Trier damit nicht nur im Doppelpack vertreten, sondern präsentiert sich auch in beiden Märkten ganz auf der Höhe der Zeit, nachdem der Markt in der Simeonstraße in diesem Jahr komplett modernisiert wurde.
Aktuelle Produkt- Highlights für den digitalen Lifestyle


"Saturn Connect ist ein Konzept, das sich auf die aktuellsten Sortimentsbereiche und Services für den digitalen Lifestyle konzentriert. Trier ist die erste Stadt in Deutschland, in der ein Saturn Connect eröffnet wurde", erklärt Jochen Griesbeck. Vier innovative Themenwelten stehen dabei im Fokus: "Connected Mobile" mit mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets samt Tarifberatung, der Bereich "Connected Home" mit Produkten und Lösungen für das vernetzte Zuhause, die "Connected Fitness" mit Wearables, Action-Cams und Wellnessprodukten sowie das hochaktuelle Sortiment "Connected Discovery", in dem Produktinnovationen wie Virtual Reality-Brillen und Appcessories zu entdecken sind. Auch Serviceleistungen werden im Markt groß geschrieben. So bekommt man zum Beispiel an der "Smartbar" praktische Soforthilfe rund ums Handy und Tablet. Die Techniker helfen direkt vor Ort beim Einrichten neuer Geräte, überspielen Daten oder erledigen Schnellreparaturen. Jochen Griesbeck: "Wir haben bereits sehr viel positives Kundenfeedback erhalten. Für alle, die neugierig auf unseren Saturn Connect sind, ist die Autogrammstunde mit Antoine Monot, Jr., bei der er auch sein neues Buch signiert, eine tolle Gelegenheit, bei uns vorbeizuschauen."

FOTO: (ClickMe)