MUSIK

NACH DEM GROSSEN ERFOLG des Konzerts "musica italiana" im vergangenen Jahr setzt der Musikverein Winterspelt seine Reise durch die Länder Europas fort. Unter dem Motto "Vive la France" konzertiert der MV "Edelweiß" am Samstag, 12. März, um 20 Uhr im Gemeindehaus Winterspelt

NACH DEM GROSSEN ERFOLG des Konzerts "musica italiana" im vergangenen Jahr setzt der Musikverein Winterspelt seine Reise durch die Länder Europas fort. Unter dem Motto "Vive la France" konzertiert der MV "Edelweiß" am Samstag, 12. März, um 20 Uhr im Gemeindehaus Winterspelt. Die Sängerin Sabine Cremer singt einige französische Chansons. Außerdem kann auf einer Leinwand eine PC-Präsentation zur dargebotenen Musik und zur französischen Lebensart mitverfolgt werden. Auch kulinarische Spezialitäten sind im Angebot. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort