| 20:39 Uhr

Leiwen
Fußball-Bezirksliga: Nachholspiel heute Abend in Leiwen

Leiwen. In einem Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga trifft der SV Leiwen-Köwerich heute Abend (19.30 Uhr) auf den TuS Mosella Schweich (Hartplatz Leiwen). Die Mosella liegt als Tabellenzweiter aussichtsreich im Titelrennen und musste nach der Winterpause noch keine Partie verloren geben. Den vier Siegen stehen drei Remis gegenüber.

In einem Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga trifft der SV Leiwen-Köwerich heute Abend (19.30 Uhr) auf den TuS Mosella Schweich (Hartplatz Leiwen). Die Mosella liegt als Tabellenzweiter aussichtsreich im Titelrennen und musste nach der Winterpause noch keine Partie verloren geben. Den vier Siegen stehen drei Remis gegenüber.

Eine Etage tiefer in der Liga kämpft Leiwen um den Nachweis der Klassentauglichkeit. Die Elf von Trainer Timo Toppmöller holte zuletzt einen Heimpunkt gegen Schoden und gewann das wichtige Duell beim Rivalen in Wallenborn. Entwarnung kann aber noch nicht gegeben werden.