Binsfeld: Unfallflucht mit hohem Sachschaden

Parkendes Auto und Garage stark beschädigt: Am Samstagmorgen, gegen 6.50 Uhr, kam ein Unbekannter in der Ortslage Binsfeld (Landkreis Bernkastel-Witlich) mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er gegen das im Hof geparkte Fahrzeug eines Anwohners. Ergebnis: 20.000 Euro Schaden. Der Verursacher ist flüchtig.

Der Unfall ereignete sich in der Wittlicher Straße in Binsfeld. Bei dem Zusammenprall wurde das parkenden Fahrzeug durch das geschlossene Garagentor, vor welchem es stand, gedrückt. Das Tor wurde hierbei vollständig zerstört.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Es ergaben sich Hinweise, dass der Verursacher einen weißen Geländewagen gefahren hatte - eventuell der Marke Chrysler. Dieser Wagen dürfte ebenfalls stark beschädigt sein.

Am Fahrzeug und der Garage des Anwohners entstand ein geschätzter Sachschaden von 20.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Wittlich unter Telefon: 06571/926 0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort