Auto und Anhänger geraten in Brand

Waxbrunnen · Die Feuerwehren aus Kyllburg und Neidenbach mussten am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr zu einem PKW-Brand auf der K82 zwischen Waxbrunnen und Neidenbach ausrücken. Nach Angaben der Feuerwehr war ein Kombi mit Anhänger offenbar durch einen technischen Defekt während der Fahrt in Brand geraten.

Die Insassen des Volvo konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und die Feuerwehr alarmieren. Die Wehrleute hatten den Brand rasch unter Kontrolle und konnten zudem ein Übergreifen der Flammen auf den Hänger verhindern. An dem PKW entstand durch den Brand ein Totalschaden. Im Einsatz war neben den Wehren aus Kyllburg und Neidenbach die Polizei Bitburg. angWeitere Polizeimeldungen lesen Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort