Eintauchen in die Welt der Bücher

Eintauchen in die Welt der Bücher

Messerich. (red) Die katholische öffentliche Bücherei in Messerich hat in Zusammenarbeit mit dem Bonner Borromäusverein eine große Buchausstellung veranstaltet - mit Erfolg. Viele Bürger kamen in das Gemeindehaus, um die Ausstellung zu besuchen.

Eine Medienpräsentation von etwa 330 Exponaten aus allen Kategorien wurde angeboten, um die Wahl zu erleichtern. So gab es zum Beispiel für die kleinen Besucher Bilderbücher, Erstlesebücher, Spiele und CDs, während sich die Erwachsenen zudem für die neu erschienenen Romane, Biografien, Sachbücher und Geschenkbände interessierten. Durch den Reinerlös der vermittelten Medien kann das Bücherei-Team neue Literatur anschaffen, um den Büchereibestand auf dem aktuellen Niveau zu halten.