Elfter Geburtstag: Dompiraten spielen in Bollendorf

Bollendorf · Sie feiern sich, und sie feiern mit ihren begeisterten Freunden auf der Burg Bollendorf: Die Karnevals- und Partyband Dompiraten präsentierte einen Querschnitt durch ihr musikalisches Programm. Der Anlass: Die Gruppe ist seit elf Jahren auf den Bühnen der Region unterwegs und hat in dieser Zeit regionale Musikgeschichte geschrieben.

Elfter Geburtstag: Dompiraten spielen in Bollendorf
Foto: Rudolf Höser (rh) ("TV-Upload H?ser"

Überall dort, wo die Musiker auftauchen, ist eine überschwängliche Stimmung garantiert. Beim Jubiläumskonzert auf der Burg Bollendorf gaben aber auch befreundete musikalische Wegbegleiter ihre Visitenkarte ab. Alles in allem ein tolles Fest, bei dem die Stimmung bestens war. Unser Foto zeigt die Jungs und ihr Publikum beim Konzert auf der Bollendorfer Bühne. (RH)/TV-FOTO: AGENTUR HÖSER

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort