SPORT: Erfolgreiches Tennisturnier in Dudeldorf

SPORT : Erfolgreiches Tennisturnier in Dudeldorf

(red) Der Tennisclub Dudeldorf veranstaltete im direkten Anschluss an die Medenrunde sein Sommerfest mit einem Turnier für Spieler der umliegenden Vereine. Der Spielmodus sah eine Kombination aus Einzel- und Doppelspielen vor.

In den Konkurrenzen Herren und Herren Ü50 nahmen insgesamt zehn Mannschaften teil. Bei der Siegerehrung dankte der Vorsitzende Reinhard Becker nochmals allen Teilnehmern, dass sie der Einladung des Tennisclubs Dudeldorf gefolgt waren. In seinen Dank schloss er auch die Mitglieder des Vereins sowie seine Vorstandskollegen ein, mit deren Hilfe und der Unterstützung durch Geld- und Sachspenden von Sponsoren, dieses Fest erfolgreich durchgeführt werden konnte. Foto: Verein