EXTRA

Traum vom Finale Aufgeregt wird Bianca Kalmes auch sein, wenn es am heutigen Samstag um 20 Uhr im Hunsrück-Ferienpark Hambachtal bei Oberhambach um den Titel Miss Rheinland-Pfalz der MGC geht. Ein Sieg wäre gleichzeitig die Qualifikation zum Finale der Miss-Germany-Wahl im Europa-Park Rust.

"Es wäre schon toll, die Atmosphäre dort einmal zu erleben", träumt Bianca einen Moment lang, ohne sich jedoch unter Druck zu setzen: "Ich lasse das alles einfach auf mich zukommen." Auch ein Heimspiel wartet auf Bianca: Bei der Wahl zur Miss Westdeutschland ist am Samstag, 19. November, in der Bitburger Diskothek "Heizwerk" haben alle Gelegenheit, die Eifelerin zu unterstützen. Die Rolle als Botschafterin der Region steht ihr jedenfalls gut. (cus)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort