1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Echoes of Sweing: Jazz mit den Echoes of Swing

Echoes of Sweing : Jazz mit den Echoes of Swing

(red) Die Combo Echoes of Swing feierte ein doppeltes Jubiläum. Vor zehn Jahren gab sie ihr erstes Konzert in Bitburg und in diesem Jahr begeht die Band ihr Zwanzigjähriges in der selben Besetzung. Auf der Bühne im Bedahaus spielten sie aus ihrer jüngsten CD, die den Namen Travellin´ hat, Stücke, die etwas mit Reisen zu tun haben, angefangen von Verkehrsmitteln, wie Loks, Schiffen und sogar Wolken. Aber auch Orte, Reiseziele waren dabei.

(red) Die Combo Echoes of Swing feierte ein doppeltes Jubiläum. Vor zehn Jahren gab sie ihr erstes Konzert in Bitburg und in diesem Jahr begeht die Band ihr Zwanzigjähriges  in der selben Besetzung. Auf der Bühne im Bedahaus spielten sie aus ihrer jüngsten CD, die den Namen Travellin´ hat, Stücke, die etwas mit Reisen zu tun haben, angefangen von Verkehrsmitteln, wie Loks, Schiffen und sogar Wolken. Aber auch Orte, Reiseziele waren dabei.

Foto: Veranstalter