Motorradfahrer prallt gegen Traktor

Geichlingen · Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der B 50 zwischen Geichlingen und Körperich schwer verletzt worden. Er war mit einem Traktor zusammengestoßen.

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, war der Motorradfahrer am Montag gegen 15.10 Uhr auf der B 50 zwischen Geichlingen und Körperich unterwegs. Bei einem Überholmanöver stieß er mit einem Traktor zusammen, der nach links auf einen Feldweg abbiegen wollte. Zuvor hatte der Motorradfahrer bereits zwei Autos überholt. Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein luxemburgischer Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in ein Trierer Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort