nachbarn_08.03

Euskirchen: Versuchter PKW-Diebstahl Eine Polizistin, die zu Fuß unterwegs war, hatte verdächtige Geräusche auf einem Parkplatz gehört. Mit ihrem Kollegen stellte sie ein Pärchen, dass gerade das Gelände verlassen wollte.

Die beiden hatten ei einem Fahrzeug Fahrertür und Kofferraum aufgebrochen und eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der Schaden: 3500 Euro. Bahnhof im Blickfeld des Prümer Stadtrats Zehn Tage nach der mit Spannung erwarteten Stadtratssitzung zur Zukunft des Prümer Bahngeländes ist weiterhin völlig offen, was künftig damit geschehen soll. Der TV stellt in einer kleinen Serie die von den Bewerbern präsentierten Modelle einzeln vor. Den Anfang macht Hans-Josef Rogge, der auch rechtliche Bedenken geäußert hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort