PKW überschlägt sich bei Weinsheim: Zwei Verletzte

Weinsheim · Auf der B 410 zwischen Weinsheim und Brühlborn kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Beifahrerin wurde dabei schwer verletzt.

 Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Foto: Polizeiinspektion Prüm.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Foto: Polizeiinspektion Prüm.

Das Auto aus Richtung Gerolstein kam gegen 15.50 Uhr nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Wegweiser und überschlug sich. Dabei verletzte sich die 60-jährige Mitfahrerin schwer und der 14-jährige Beifahrer leicht. Der 62-jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst Prüm und die Polizei Prüm. Die Unfallursache ist derzeit noch ungeklärt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort