Polizei sucht vermissten Senioren in der Eifel

Bitburg/Neuerburg · Seit Montagabend wird ein Bewohner aus dem Seniorenheim Berghof in Neuerburg (Eifelkreis Bitburg-Prüm) vermisst. Aktuell suchen die Polizei und Feuerwehr mit Hubschraubern und Hundestaffeln nach dem 79-jährigen Mann und bitte alle Bürger um Mithilfe.

Der Vermisste ist 79 Jahre alt, sieht aber jünger aus. Eher wie ein 70-Jähriger wird er nach Angaben der Polizei Bitburg beschrieben. Er hat weiße Haare, ist etwa 1,72 Meter groß und wiegt etwa 90 Kilogramm. Eine eher stattliche Figur.
Nach Angaben der Polizei trägt der Vermisste ein rot-blau-kariertes Langarmhemd und eine blaue Jeanshose.
Der Mann ist orientierungslos und dürfte zu Fuß im Raum rund um Neuerburg und Waxweiler unterwegs sein. Nachdem die Such-Aktionen gestern Abend erfolglos verliefen, war die Suche am Dienstag mit Unterstützung der Feuerwehr fortgesetzt worden - bis zum Nachmittag ohne Ergebnis.
Wer den Vermissten gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort