POLIZEI

Fensterscheibe eingeschlagen: Im Borenweg in Bitburg wurde an einem Geschäftshaus die Schaufensterscheibe in der Silvesternacht eingetreten. Der Schaden wurde gegen 5 Uhr am Neujahrstag bemerkt.

Diebstahl aus Taxi: Am 1. Januar, zwischen 23 und 23.30 Uhr, wurde aus einem Taxi in Bitburg eine schwarze Geldbörse mit etwa 600 Euro Bargeld entwendet. Der Fahrer hatte das Fahrzeug für kurze Zeit an einer Tankstelle in der Saarstraße unverschlossen zurückgelassen. Als er zurückkehrte, war aus der Mittelkonsole die Geldbörse verschwunden. Auto beschädigt: Vermutlich in der Silvesternacht wurden an einem PKW, der im Talweg auf einem Parkplatz abgestellt war, zwei Reifen mit einem Messer zerstochen. Zeugen-Hinweise zu diesen Fällen nimmt die Polizei-Inspektion Bitburg unter Telefon 06561/96850 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort