POLIZEI

GEFLÜCHTET: Ein Alfa-Romeo ist am Donnerstag gegen 20 Uhr in der Langemarckstraße (Parkplatz Zahnarztpraxis Sculean) beschädigt worden. Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen grünen Opel-Astra.

Dessen Fahrer stieg aus, sah sich den Schaden an und verließ die Unfallstelle, ohne seine Adresse zu hinterlassen.BESCHÄDIGT: Die Berieselungsanlage des Sportplatzes (Aschenplatz) in Prüm wurde zwischen dem 25. Juli und dem 11. August mutwillig zerstört. Unbekannte öffneten gewaltsam den Schutzkasten der elektronischen Einrichtung und beschädigten diese. Die Anlage wurde dadurch unbrauchbar. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 2500 Euro.GESTOHLEN: Eine Rüttelplatte ist vom Gelände der Firma Blumen Lorch in Bleialf am 18. Juli zwischen 19.30 und 22 Uhr gestohlen worden. Das Gerät der Marke Duomat 1800 ist etwa 15 Jahre alt, gelb und hat eine neu eingeschweißte Unterplatte. Hinweise zu allen Fällen an die Polizei-Inspektion Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort