Promis an den Herd!

Der Förderkreis des St.-Joseph-Krankenhauses lädt für Freitag, 10. September, wieder zum Promi-Kochen ein. Der Erlös geht an den Förderkreis.

Prüm. (ch) Neuauflage an den Töpfen: Nach dem großen Erfolg der ersten Prümer Küchenparty im vergangenen Jahr hat sich der Freundes- und Förderkreis des St.-Joseph-Krankenhauses entschlossen, auch in diesem Jahr wieder einige Prümer Honoratioren und Prominente an den Herd zu bitten. Beim letzten Mal waren der damalige VG-Bürgermeister von Arzfeld und heutige Bundestagsabgeordnete Patrick Schnieder (links) und Prüms VG-Chef Aloysius Söhngen mit dabei. Unter der Anleitung von Küchenchef Norbert Lochen sollen die Teilnehmer ein reichhaltiges Buffet zaubern. Die Gäste können ihnen dabei über die Schultern schauen. Die Küchenparty wird am Freitag, 10. September, in der Cafeteria des Krankenhauses stattfinden.

Wer dabei sein möchte, kann von Mittwoch, 25. August, an die Karten zum Preis von 25 Euro beim Haus des Gastes in Prüm unter Telefon 06551/6410 kaufen. Darin enthalten ist der Begrüßungstrunk, das Buffet und eine Flasche Wein pro Vierertisch. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt. Der Erlös ist für die Arbeit des Förderkreises bestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort