Sekt-Transporter stürzt um: Fahrer verletzt

Bitburg · Ein mit Sektflaschen beladener Lastwagen ist am frühen Montagabend auf der B 51 zwischen dem Anschluss zur A 60 und Bitburg umgestürzt. Nach Angaben der Polizei war der 40-Tonner aus Richtung der Autobahn kommend nach Trier unterwegs, als er nach einer Linkskurve in Höhe der Auffahrt zur L 32 nach links von der Straße abkam.

Der schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzte Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste in einer halbstündigen Aktion von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.Wegen der Bergungsarbeiten musste die B 51 in beide Richtungen gesperrt werden. Trotz einer Umleitung kam es zwischen der A 60 und Bitburg zu starken Behinderungen. redWeitere Polizeimeldungen untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort