Silberne Hochzeit mit Trubel

Gemünd · Die Eifeler Mundartfreunde Bad Münstereifel gastieren am Freitag, 7. Februar, um 20 Uhr mit dem Dreiakter "Huuhzittsdaach" im Kursaal in Gemünd. Zum Inhalt: Dora und Hubert, ein ganz normales deutsches Ehepaar, haben Silberhochzeitstag.

Eigentlich wollte Dora mit Hubert ein paar Tage wegfahren, aber Hubert bleibt lieber zu Hause. Dora rechnet nun wieder wie jedes Jahr mit dem Besuch der Verwandtschaft und will nur Kaffee und Kuchen und ein paar Schnittchen anbieten. Die Gäste, die dann auftauchen, sorgen aber für viel Wirbel und beim Publikum für einen lustigen Theaterabend. red
Karten zum Preis von 14, 11 und 8 Euro gibt es im Parkrestaurant Gemünd, Telefon 02444/2776. Die Abendkasse ist ab 19.30 Uhr geöffnet. Schulklassen und Jugendgruppen erhalten Ermäßigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort