SV Speicher möbelt Verkaufsraum auf

Speicher · Fünf Helfer des SV Speicher 1913 haben den Verkaufsraum am Sportplatz verschönert. Unterstützt wurde das Projekt von RWE Deutschland im Rahmen der Initiative "Aktiv vor Ort" mit einer Fördersumme von 2300 Euro.

Karl-Heinz Hermes und sein Sohn Florian hatten ihren Arbeitgeber erfolgreich um die Förderung gebeten. Weitere Kosten in Höhe von 360 Euro übernahm der Verein.
Die Theke des Verkaufsraums auf dem Sportplatz in Speicher war in der Vergangenheit stark in die Jahre gekommen. Nur mit Holzklappen nach außen versehen, boten sie keinen schönen Anblick. Des Weiteren war beim Herunterlassen der Verputz beschädigt worden und der Wind pfiff durch die Ritzen. Die Helfer bauten die alten Holzläden aus und setzten neue Fenster mit Rollladen ein.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort