Unfallflucht mal anders: Polizei sucht den Geschädigten

Bitburg · Nicht alle hauen ab: Eine Autofahrerin, die in Bitburg einen anderen Wagen beschädigt hatte, wollte sich pflichtgemäß bei dessen Halter melden. Der aber verschwand und wird nun gesucht, damit die Sache geregelt werden kann.

Bitburg. So kann es auch gehen: Eine Frau, die in Bitburg beim Einparken einen Unfall verursacht hat, will sich pflichtgemäß beim Fahrer des anderen Wagens melden. Sie besorgt sich nur kurz in einer Bank einen Zettel, damit sie dem anderen Verkehrsteilnehmer eine Nachricht hinterlassen kann. Als sie zurückkommt, ist der jedoch mit seinem Auto bereits weggerfahren.
Der Vorfall ereignete sich am Freitag gegen 14.30 Uhr auf den Parkplätzen zwischen dem Geschenkhaus Gangolf und der Bedastraße. Bei dem beschädigten Auto soll es sich um einen schwarzen VW-Golf mit Bitburger Kennzeichen handeln. Der Golf ist vermutlich nach Angaben der Polizei an der hinteren Stoßstange links leicht beschädigt.
Wegen des Krammarkts am vergangenen Freitag auf dem Beda-Platz waren die Parkplätze laut Mitteilung der Polizei Bitburg stark frequentiert. Deshalb hoffen die Beamten darauf, dass jemand den Unfall beobachtet hat.
Zeugen oder der Fahrer beziehungsweise Halter des beschädigten VW Golf können sich bei der Polizei Bitburg melden, Telefon 06561/96850. r.g./fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort