Unsere Tipps: Treckerkino und Swing

Heute: "Weßt da noch?" - heißt es heute Abend, 24. August, im Dorfgemeinschaftshaus in Ernzen. Dort beginnt um 19.30 Uhr der vierte Musik- und Leseabend mit Silvia Nels und Günter Schneider.

In der Pause gibt es Eifeler Gerichte, Deppekoochen mat Äppelschmäres und Viez. Kartentelefon 06525/93127 oder 06525/7478.

Demnächst: Zum Abschluss der Summer-Jazz-Reihe im Bedagarten spielt am Mittwoch, 28. August, ab 19 Uhr das Benno-Raabe-Quartett. Swingmusik ist ihr Metier, gespielt werden Stücke von Duke Ellington, Count Basie und Benny Goodman.

Und das noch: Treckerfahrer aufgepasst: Am Freitag, 30. August, gibt es das achte Dudeldorfer Treckerkino. Gezeigt wird der französische Film Paulette. Einfahrt ist ab 18 Uhr, Filmbeginn gegen 20.30 Uhr. Fußvolk wird ebenfalls gerne gesehen. Grillwurst, Popcorn und Getränke gibt es auch. sn
Mehr Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie unter: www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort