Wellnesswochenende für Mädchen

Prüm · Prüm (red) Zum zweiten Mal dieses Jahr fand ein Wellnesswochenende für Mädels im Alter von 10 bis 13 Jahren im Haus der Jugend in Prüm statt. Das Wochenende startete mit Kennenlernspielen und einem Wellnessabend, bei dem die Mädels gestylt und danach fotografiert wurden.

Wellnesswochenende für Mädchen
Foto: (e_reg )

Nach dem Frühstück begannen die Mädchen mit Basteleinheiten, wo Traumfänger, Figuren aus Salzteig, Steinmännchen, Schlüsselanhänger und Rentiere aus Tontöpfen auf dem Plan standen. Nach dem Mittagessen ging es weiter mit dem Workshop ,,Mädchen stark machen'' von Margit Kröner. Der Tag endete mit einem Filmabend. Sonntags waren alle im Schwimmbad in . Das Wochenende endete mit einer gemeinsamen Abschlussrunde. Foto: Haus der Jugend

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort