1. Region

Daun: Identität von Totem geklärt

Daun: Identität von Totem geklärt

(sts) Bei der am Mittwoch Nachmittag in Daun gefundene Leiche handelt es sich um einen 1969 in Polen geborenen Mann, der seit dem 5. November 2001 vermisst wurde. Er wohnte zuletzt im Dauner Stadtteil Pützborn. Die Polizei geht nach derzeitigem Stand der Ermittlungen davon aus, dass sich der Mann erhängt hat. Zwei Patienten der Fachklinik Daun hatte bei einem Spaziergang die Leiche in einem Waldstück entdeckt.

(sts) Bei der am Mittwoch Nachmittag in Daun gefundene Leiche handelt es sich um einen 1969 in Polen geborenen Mann, der seit dem 5. November 2001 vermisst wurde. Er wohnte zuletzt im Dauner Stadtteil Pützborn. Die Polizei geht nach derzeitigem Stand der Ermittlungen davon aus, dass sich der Mann erhängt hat. Zwei Patienten der Fachklinik Daun hatten bei einem Spaziergang die Leiche in einem Waldstück entdeckt.