Drei Verletzte nach Zusammenstoß in Immert

Immert · Ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten ereignete sich am Pfingstmontag gegen 7.40 Uhr auf der B327 bei Immert (VG Thalfang). Zwei Autos stießen zusammen, nachdem einer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.

 Drei Menschen wurden bei diesem Unfall in Immert am Pfingstmontag verletzt.

Drei Menschen wurden bei diesem Unfall in Immert am Pfingstmontag verletzt.

Foto: Klaus Kimmling

Ein 20-jähriger Golffahrer kam aus Richtung Thalfang laut Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve ins Schleudern, stieß dabei an die Leitplanke und anschliesssend mit dem entgegen kommenden Fahrzeug zusammen. Drei Menschen wurden dabei verletzt und mussten vom DRK ins Krankenhaus gebracht werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 8000 Euro. Die B 327 wurde zwischen 7.40 Uhr und 9 Uhr teilweise gesperrt. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr Thalfang an der Unfallstelle vorbei geleitet. Im Einsatz waren neben Beamten der Polizeiinspektion Morbach die Freiwillige Feuerwehr Thalfang sowie das Deutsche Rote Kreuz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort