1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Frau nach Kollision mit Bäcker-Auto schwer verletzt

Frau nach Kollision mit Bäcker-Auto schwer verletzt

Hermeskeil. (red) Der Fahrer eines Bäckerei-Verkaufswagens missachtete an der Kreuzung Gartenfeldstraße/In der Beut in Hermeskeil die Vorfahrt der Fahrerin eines Ford Galaxy. Der Zusammenstoß ereignete sich am Samstag, 25. September, gegen 6.15 Uhr, die Frau wurde dabei schwer verletzt.

Das Bäcker-Auto befur die Straße In der Beut von der Grundschule kommend in Richtung Kranicher Straße. Der Ford fuhr die Gartenfeldstraße in Richtung der Kreuzung In der Beut. Im Kreuzungsbereich stießen beide Wagen laut Polizei Hermeskeil zusammen. Das Bäckereifahrzeug kippte um und traf auf eine angrenzende Mauer. Hierbei wurde auch eine Hausfront beschädigt. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, der Fahrer blieb unverletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.