Merzkirchen: 20 Jugendmannschaften aus der Region kämpften bei der 75-Jahr-Feier der DJK-Ortsgruppe um das runde Leder

MERZKIRCHEN. (hpü) Seit einem Dreivierteljahrhundert haben Merzkirchener Bürger die Möglichkeit, übermäßigem Bewegungsdrang gemeinsam nachzugeben. Zum 75-jährigen Bestehen der DJK-Ortsgruppe trafen sich große und kleine Sportfreunde an vier Tagen, um das Jubiläum zu feiern. Zahlreiche Besucher kamen von Nah und Fern nach Merzkirchen, wo sie ein buntes Festprogramm erwartete. Dabei stand König Fußball im Mittelpunkt des Geschehens. Von den Bambinis bis zur Seniorenmannschaft waren Teams aller Altersgruppen vertreten. Sportlicher Höhepunkt waren zwei Jugendfußballturniere, bei denen sich rund 20 Jugendmannschaften aus der Trierer Region und dem benachbarten Saarland messen konnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort