Auto fährt nahezu ungebremst gegen Baum

Birkenfeld · Ein 51-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Freitag gegen 2 Uhr in der Brückener Straße auf die Verkehrsinsel geraten. Dann verlor er laut Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr ungebremst gegen einen Baum.

Bei der Kollision wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. Es entstand ein Sachschaden von circa 25 000 Euro. Da der Fahrer bei der Kollision mit dem Baum nicht ernsthaft verletzt wurde, konnte er die Unfallstelle verlassen. Bei der Fahndung wurde ein Tatverdächtiger im Fahrzeug seiner Frau angetroffen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Der Tatverdächtige bestreitet jedoch, selbst gefahren zu sein. Vielmehr soll ein ihm unbekannter Mann das Fahrzeug geführt und eine ihm unbekannte weibliche Person ihn nach Hause gefahren haben.

Die Polizei Birkenfeld bittet um Hinweise unter Telefon 06782/9910. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort