Drogeneinfluss: Autofahrer von Polizei gestoppt

Traben-Trarbach · Traben-Trarbach (red) Am späten Dienstagabend kontrollierte eine Streife der Zeller Polizei in Traben-Trarbach ein Auto, das mit zwei Menschen besetzt war. Die Polizei stellte nach eigenen Angaben fest, dass sowohl der 57-jährige Fahrer, als auch seine 35-jährige Beifahrerin unter Drogeneinfluss standen.

Beide hätten kurze Zeit zuvor gemeinsam einen Joint geraucht. Die Beifahrerin wurde durchsucht. Die Streifenbeamten fanden in ihrer Hose ein Tüte mit Marihuana. Auch bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden die Beamten fündig. Sie stellten weitere Drogen sicher. Dem Fahrer wurde zudem eine Blutprobe entnommen. Gegen beide wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort