Ehepaar verunglückt mit Motorrad

Bad Bertrich. (red) Ein holländisches Ehepaar ist auf der K 10 von Beuren nach Bad Bertrich am Samstagmittag, 29. Mai, schwer verunglückt. Der 58-jährige Fahrer fuhr auf der der Gefällstrecke vermutlich zu schnell.

Er verlor in einer Haarnadellinkskurve die Kontrolle über das Motorrad, das nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Mann und seine Ehefrau, die als Sozia mitfuhr, wurden gegen eine Felswand geschleudert. An ihr blieben beide schwerverletzt liegen. Sie wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser nach Koblenz und Neuwied gebracht. Vermutlich bestehe jedoch keine Lebensgefahr, teilt die Polizei mit. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Rettungsdienst war mit zwei Krankenwagen, einem Notarztwagen und den Rettungshubschraubern aus Wittlich und Koblenz im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort