Einbrecher schlagen drei Mal zu

Schauren/Bruchweiler/ Kempfeld · Schauren/Bruchweiler/ Kempfeld. Einbrecher haben von Montag, 23 Uhr, bis Dienstag, 6 Uhr, drei Mal in der Verbandsgemeinde Herrstein zugeschlagen.

In Kempfeld wurde die Grundschule in der Wildenburgerstraße heimgesucht und ein geringer Geldbetrag entwendet. In Schauren war eine Gärtnerei in der Hauptstraße Ziel der Einbrecher. Dort wurde ebenfalls ein geringer Geldbetrag entwendet. In der Ortslage Bruchweiler, Idarwaldstraße, suchten die Täter eine Gaststätte auf. Dort wurde der Zigarettenautomat aufgebrochen und Geld entwendet.In allen Fällen war der angerichtete Schaden weitaus höher als die gemachte Beute. Hinweise an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefon 06781/5610. red volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort