Gestohlenes Auto taucht in Andernach auf

Thalfang/Hinzerath/Heidenburg. (red) Ein blauer Van Toyota Picnic wurde am Samstag gegen 15.20 Uhr in Thalfang in der Straße "Flürchen" gestohlen. Das Auto wurde noch am gleichen Tage in Andernach gefunden.

Der Fahrer soll 30 bis 35 Jahre alt sein, hat einen Rundbart und dunkelblonde Haare. Um Hinweise bittet die Polizei Morbach, 06533/93740. Zu einem Unfall kam es am Sonntag gegen 10.55 Uhr an der Hinzerather Kreuzung. Ein aus Richtung Bernkastel-Kues kommender Autofahrer missachtete die Vorfahrt eines auf der B327 in Richtung Trier fahrenden Fahrzeugführers. Es entstand nur Blechschaden. Um die Mittagszeit verunglückte am Sonntag auf der L148 zwischen der Dhrontalsperre und der Einmündung Heidenburg ein Motorradfahrer. Der Luftdruck des Hinterreifens war zu gering. Dadurch rutschte er in einer Linkskurve weg und verletzte sich leicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort