Infoveranstaltung für Lehrgang

Wittlich · Zum ersten Mal bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Trier gemeinsam mit dem Überbetrieblichen Ausbildungszentrum (ÜAZ) einen Lehrgang zum Geprüften Industriemeister Elektrotechnik in Wittlich an. Die Kooperationspartner laden zu einer Informationsveranstaltung für heute, Dienstag, 7. Juni, 17 Uhr, in das ÜAZ ein.

Die Weiterbildung zum Geprüften Industriemeister Elektrotechnik beginnt am 3. September und findet samstags zwischen 7.30 und 14 Uhr statt. Der Lehrgang endet am 16. November 2019. "Die IHK Trier weitet ihr Angebot in Wittlich aus, um für viele Teilnehmer besser erreichbar zu sein", sagt Aaron Braun, Geschäftsführer Weiterbildung der IHK Trier. Vom 10. Oktober an wird auch eine Weiterbildung zum Qualitätsmanager angeboten. Fest etabliert hat sich bereits der Lehrgang für Industriemeister Metall.
Anmeldung: bei der IHK Trier, Linda Helfen, Telefon 0651/ 9777-753, E-Mail helfen@ trier.ihk.de. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort