KURZ

HORATH: (iro) Die Polizei hat weitere Angaben zu dem tödlichen Arbeitsunfall im Horather Drahtwerk gemacht. Der 53-jährige Horather Arbeiter war am Samstag in der Frühschicht von Baustahlmatten erdrückt worden.

Der Arbeiter stand zwischen zwei 2,50 bis drei Meter hohen Matten-Stapeln. Von diesen kam einer ins Rutschen und begrub den Mann, der in dem Bereich allein gearbeitet hatte, unter sich. Nach bisherigen Ermittlungen liegt kein Fremdverschulden vor.SUCHMELDUNG: Nach dem schweren Verkehrsunfall vom vorigen Mittwochnachmittag bei Hetzerath (der TV berichtete) sucht die Polizei weiter nach dem flüchtigen weinroten 3er BMW. Kurz nach dem Unfall wurde auf dem Parkplatz gegenüber der Sehlemer Wurstbude ein solches Auto gesehen. Im PKW saß ein junges Paar und stritt miteinander. Hinweise an Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort