Landschaften und Stillleben im Amtsgericht

Bernkastel-Kues. (red) Marlene Denzer stellt bis Ende Dezember ihre künstlerische Arbeit im Amtsgericht Bernkastel-Kues aus. In der Kunstmalschule Rolf Hölter in Monzelfeld verfeinerte sie ihre Technik und erweiterte ihr künstlerisches Spektrum.

Dort entdeckte sie ihre Liebe zur naturalistischen Ölmalerei, deren abwechslungsreiche Motive und die Darstellung in natürlichen Farben und Posen. So finden sich unter ihren Werken Gemälde aus der Blumen-, Tier- und Pflanzenwelt, aber auch Landschaftsimpressionen sowie Stillleben. Marlene Denzer betätigt sich in ihrer Freizeit künstlerisch. Sie könne dadurch vom Alltag abschalten und Ideen verwirklichen und umsetzen, sagt sie. Die Bernkasteler Künstlerin hat innerhalb der diesjährigen Kunstaktion bereits in der Stadtgalerie in Bernkastel-Kues sowie in Wittlich bei "Kunst an Hecken und Zäunen" ausgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort