Morbach: Kölsche Nacht mit den Thekenkicker erleben

Morbach · Der Morbacher Ortsbezirk Gutenthal feiert von 18. bis 21. Januar seine diesjährige Kirmes zu Ehren des heiligen Antonius. Am Freitag, 18. Januar, veranstaltet die Freizeitmannschaft Thekenkicker Gutenthal zum siebten Mal die große Kölsche Nacht im Bürgerhaus in Gutenthal.

Bei Stimmungsmusik gibt es wieder Kölsch vom Fass, eine Spezial-Bar und Rollbratenbrötchen. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Zutritt haben Erwachsene und Jugendliche über 16 Jahre. Der Eintritt ist frei. Die Veranstalter empfehlen, früh genug dort zu sein, da der Saal in den vergangenen Jahren immer voll war. Von Samstag bis Montag wird dann im Gasthaus Kneipchen die Kirmes weiter gefeiert. red
Infos im Internet unter www.thekenkicker-gutenthal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort