Schulflur als Spielwiese

Die Mitglieder des Fördervereins der Grundschule Enkirch haben einen Flur des Schulgebäudes in einen spiel- und fantasieanregenden Pausen-Aufenthaltsraum umgestaltet.

 Farbenfroh: der Flur der Enkircher Grundschule. Foto: privat

Farbenfroh: der Flur der Enkircher Grundschule. Foto: privat

Enkirch. (red) Die Schulkinder wurden pünktlich zum Schulbeginn mit farbenfrohen Unterwasserwelten an den Wänden, großen Magnet- und Kreidetafeln sowie witzigen Zerrspiegeln und anderen Spiel- und Knobelgeräten überrascht. Die Pausenzeiten werden ab jetzt vermutlich noch schneller vergehen.

Ermöglicht wurde die Aktion durch die aktive Mithilfe der Gemeinde Enkirch, die materielle Unterstützung seitens der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach und den Erlös des Weihnachtsverkaufes des Fördervereins der Grundschule.

Die Mitglieder des Fördervereins treffen sich zum nächsten Stammtisch am 2. Februar um 20 Uhr in der Gaststätte Loosen in Enkirch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort