Unfall mit drei Leichtverletzten

Bengel · Drei Menschen wurden bei einem Unfall am Dienstag auf der B 49 verletzt. Gegen 13.10 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Auto von Kinderbeuern in Richtung Bengel.

Ausgangs einer Linkskurve brach das Auto vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit aus und geriet ins Schleudern. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und schlug vor einer Baumreihe derart hart auf, dass das Auto abhob und an einem dort stehenden Baum einen Ast in zwei Metern Höhe abriss. Das Fahrzeug kam anschließend hinter der Baumreihe auf den Rädern zum Stehen. Außer dem Fahrer wurden noch die 17 und 20 Jahre alten Mitfahrer leicht verletzt. Alle Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Im Einsatz waren das DRK und die Polizei Wittlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort