Volles Haus beim Volkssportverband

Irmenach · Ausrichter der Landesmitgliederversammlung des Deutschen Volkssportverbandes Rheinland-Pfalz (DVV RP) war der Heimat- und Verkehrsverein (HVV) Kirchspiel Kleinich. Nach Irmenach waren dazu 220 Delegierte angereist.

DVV RP-Präsident Horst Wolff würdigte verstorbene Mitglieder, darunter auch den Schatzmeister und ersten Vorsitzenden des HVV Friedhorst Kirst. Er verstarb plötzlich im Januar. Nach zahlreichen Grußworten wurden die Termine für die IVV-Wanderungen im Jahr 2015 mit den Deligierten abgesprochen. Es folgten Wahlen zu verschiedenen Stellen, die neu zu besetzen sind. Für die Versammlung im nächsten Jahr hat sich "Schnelle Füße Koblenz" in Mülheim-Kärlich beworben. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort