Wittlicher Grüne wählen neuen Vorstand

Wittlich · Bei der Mitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen, Stadtverband Wittlich, wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt: Das neue Sprecherduo des Vorstands sind nun Stefanie Pützer-Queins und Volker Keßler, das Amt der Kassiererin übernimmt Christina Becker. Als Beisitzer wurden Judith Teichmann und Stephan Lequen in den Vorstand gewählt.

Zuvor wurde ein kurzes Resümee des vergangenen Jahres und seiner politischen Schwerpunkte gezogen. Im weiteren Verlauf der Sitzung wurden neben Organisatorischem auch aktuelle kommunalpolitische Themen diskutiert. Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Judith Teichmann, Volker Keßler, Christina Becker, Stephan Lequen und Stefanie Pützer-Queins. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort