Kapuzenmann zieht Frau aus Auto und schlägt brutal zu

Daun · Da können selbst erfahrene Polizisten nur ungläubig den Kopf schütteln: Ein unbekannter Mann hat am Freitag gegen 20.15 Uhr in Daun eine Frau aus ihrem Auto gezogen und sie ins Gesicht geschlagen. Danach ging er weg.

Wie die Polizei mitteilt, hatte die 18-Jährige aus der Verbandsgemeinde Daun ihr Auto vor einer Apotheke in der Trierer Straße (in Nähe des Hemmerlingplatzes) abgestellt und war im Fahrzeug sitzengeblieben.
Plötzlich habe ein Unbekannter, der eine Kapuze über den Kopf gezogen hatte, die Fahrertür geöffnet, sie aus dem Auto gezerrt und ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen - ohne ein Wort zu sagen. Danach ging er in aller Seelenruhe weiter in Richtung Innenstadt. Die Frau, die unterhalb des rechten Auges verletzt wurde, erlitt einen Schock, fuhr aber zur Polizei und erstattete Anzeige. Sie beschrieb den Täter wie folgt: 28 bis 30 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß, schlanke Figur, ungepflegtes Erscheinungsbild, dunkelblonder kurzer Vollbart. Der Man war bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover und einer schwarz/roten Softshell-Jacke. mh
Hinweise erbittet die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort