Netzwerktreffen bei den Sprudelmachern

Dreis-Brück · Dreis-Brück (red/scho) Die Genossenschaft Gesundheitslandschaft Vulkaneifel hatte ihre Mitglieder zu einem gemeinsamen Netzwerktreffen eingeladen. Rund 23 Betriebe folgten der Einladung.

Netzwerktreffen bei den Sprudelmachern
Foto: (e_reg )

Die Teilnehmer trafen sich auf dem Betriebsgelände der Nürburg Quelle in . Hermann Kreuter, Geschäftsführer des Unternehmens, übernahm die Führung durch die Produktionshallen. Rund eine Stunde lang erklärte er den interessierten Zuhörern alles Wissenswerte rund um die Mineralwasserquellen, die direkt im Dreiser Weiher entspringen.
Anschließend lud die Nürburg Quelle alle Genossenschaftsmitglieder zu einem kleinen Imbiss ein. Das nutzten die Teilnehmer zum Erfahrungsaustausch. Foto: Genossenschaft Gesundheitslandschaft Vulkaneifel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort