Taxi stößt mit abbiegendem Fahrzeug zusammen: Frau schwer verletzt

Trier · Eine 45-jährige Frau ist gestern Abend bei einem Unfall auf der Trierer Ostallee schwer verletzt worden.

(red) Die Frau war Beifahrerin eines Fahrzeugs, welches gegen 21.27 Uhr von der Balduinstraße kommend zum Alleencenter in der Nähe des Hauptbahnhofs unterwegs war. In diesem Moment war auch ein Taxi auf der Ostallee Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Nach Angaben der Polizei missachtete der Taxifahrer an der Einmündung zum Alleencenter offenbar das Rotlicht der dortigen Ampelanlage und krachte mit seinem Fahrzeug in den abbiegenden PKW. Durch den Aufprall entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden, die Gesamtschadenshöhe beträgt nach einer ersten Schätzung der Polizei 36.000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt, die verletzte Beifahrerin wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort