Auto gerät auf Sauertalbrücke ins Schleudern - Fahrerin leicht verletzt

Trier · Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen auf der Sauertalbrücke ins Schleudern geraten. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Auto gerät auf Sauertalbrücke ins Schleudern - Fahrerin leicht verletzt
Foto: Frank Goebel

Die Fahrerin eines Wagens ist am Freitagnachmittag gegen 16:40 Uhr mit ihrem Auto auf der Sauertalbrücke aus Trier kommend Richtung Luxemburg unterwegs gewesen. Aus nicht näher bekannten Gründen kam der Wagen ins Schleudern und prallte zunächst gegen die Mittelplanke und dann gegen die rechte Leitplanke. Die Frau erlitt dabei leichte Verletzungen und ein Schleudertrauma und wurde vorsorglich zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Nachfolgende Zeugen berichteten, dass die Frau in einem angemessenen Tempo unterwegs gewesen war. Die Polizei geht von einem Fahrfehler aus. Es kam nur zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort