Autoreifen aus Metallcontainer gestohlen

Trier · Aus einem Metallcontainer, der in Trier auf einem Werkstattgelände in der Nikolaus-Theis-Straße steht, haben unbekannte Täter mehrere Reifensätze gestohlen. Die Tatzeit dürfte zwischen Freitag, 11. Mai, und Montag, 14. Mai, gelegen haben.

(red) Der Diebstahl wurde erst am vergangenen Mittwoch bemerkt. Unbekannte hatten das Vorhängeschloss eines roten Metallcontainers aufgebrochen. Der Container dient als Reifenlager. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden folgende Reifensätze entwendet: ein Satz Kompletträder (Stahl) für Ford KAein Satz Kompletträder (Stahl) für 3er BMWein Satz Kompletträder (Alu) für 3er BMW (aktuelles Modell)ein Satz Reifen für Pkw Nissan.Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Trier, Telefon 0651/9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort