Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Trier · Eine 79-jährige Frau ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Kohlenstraße schwer verletzt worden. Als sie den Zebrastreifen in Richtung Kleeburger Weg überqueren wollte, wurde sie von einem silberfarbenen Auto angefahren und zu Boden geschleudert. Die Fußgängerin erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Eine Fußgängerin ist heute Morgen, 28. September, auf der Kohlenstraße von einem silberfarbenen Ford erfasst worden. Beim Sturz erlitt die 79-Jährige schwere Kopfverletzungen. Sie war gerade dabei den Zebrastreifen in Richtung Kleeburger Weg zu überqueren. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Laut Angabe der Polizei schwebt sie in Lebensgefahr.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trier unter Rufnummer 0651- 9779 3200 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort