Ihre Meinung

Zur Schließung des Trierer Ausflugslokals (TV vom 26. April):

Bei schönem Wetter waren wir früher öfter im Altenhof, die drei Kinder konnten frei rumlaufen und die Eltern endlich mal etwas entspannen, bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen, Pommes und Würstchen und hin und wieder auch mal einem frisch gezapftem Bier. Durch unsere regelmäßigen Besuche blieb es nicht aus, dass wir uns mit den damaligen, sehr gastfreundlichen Betreibern Marita und Klaus Kufs anfreundeten. Wir sind dann gemeinsam der Idee verfallen, dass der Altenhof eigentlich der perfekte Ort sein müsste, um einmal im Jahr (natürlich nur bei schönstem Wetter) ein Irish Folk Konzert zu veranstalten. Und so spielten Eileen Hogan & Clan ( <%LINK auto="true" href="http://www.facebook.com/eileenhoganclan" text="www.facebook.com/eileenhoganclan" class="more"%> ) von 2007 an bis zum Abschied von Marita und Klaus 2010 jeden Sommer vor Hunderten von Zuhörern, der Laden brummte, der Service funktionierte und alle hatten zusammen eine fantastische Zeit, an die wir gerne zurück denken. Eileen Hogan & Clan, Trier