Junge Männer trampeln über Autos

Trier · Durch eine Anwohnerin wurde die Polizeiinspektion Trier am Samstag gegen 0.50 Uhr informiert, dass mehrere parkende Fahrzeuge in der Engelstraße beschädigt wurden. Die Zeugin hatte zuvor beobachtet, wie eine Personengruppe durch die Engelstraße in Richtung Innenstadt ging.

Zwei männliche Personen seien dann über parkende Fahrzeuge gelaufen. Die Polizei traf die Tatverdächtigen kurze Zeit später im Bereich des Simeonstiftplatzes an. Bislang wurden drei beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Die Gesamtschadenhöhe beläuft sich nach erster Einschätzung der Polizei auf 1600 Euro. Die beiden Tatverdächtigen (17 und 19 Jahre alt) wohnen in Trier. red
Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Trier zu wenden, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort