Neuer Vorstand der CDU Zewen

Trier-Zewen. (cus) Die CDU Trier-Zewen hat bei ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Hendrik Heisse, der ohne Gegenstimme gewählt wurde. Er folgt Helmut Mertesdorf, der 2009 Ortsvorsteher wurde und daher nicht mehr als Vorsitzender kandidierte.

Den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden bekleidet weiterhin Ralf Päßler. Schriftführerin ist Ingrid Jung. Die Beisitzer Marga Dier, Marie-Elisabeth Grünhäuser, Helmut Mertesdorf, Gabriele Lörscher und Christoph Schnorpfeil komplettieren den Vorstand. Beim Gespräch mit dem stellvertretenden CDU-Kreisvorsitzenden und Stadtratsmitglied Udo Köhler ging es unter anderem um das Thema Verkehr. Die Mitglieder fordern eine Ortsumgehung für den stark belasteten Stadtteil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort