Obacht - keine Satire! Das Hochzeitspaar der Woche

Trier · Ja wer heiratet denn da? Ein Trierer Promi! Das Großereignis hat er selbst auch gleich in einer Karikatur verarbeitet.

Obacht - keine Satire! Das Hochzeitspaar der Woche
Foto: Johannes Kolz

In eigener Sache hat Alles-Trier-Karikaturist Johannes Kolz einen Hochzeits-Comic in unserer wöchentlichen Rubrik gezeichnet - und das mit guten Grund: Er steht selbst heute vor dem Traualtar und hofft auf ein liebevolles "Dajeeh" von seiner zukünftigen Chefin Paula. Die, mit vollem Namen Paula Giersch, ist auch keine Unbekannte in der Stadt, sondern als Mitarbeiterin der Trier Tourismus und Marketing GmbH an Projekten wie der Illuminale und Porta3 maßgeblich beteiligt und nicht zuletzt als Stadtführerin in diversen Rollen mit Touristen unterwegs, unter anderem als Kaiserinnen-Mutter Helena.

Die TV-Redaktion gratuliert an dieser Stelle herzlich und wünscht dem Trierer Paar alles erdenklich Gute!

Mehr Trierisch-Produkte, darunter auch das neue Buch "Backen aus der Lamäng" gibt es unter www.alles-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort